Am 31.08.2013 fanden die Kreisjugendspiele des Landkreises Eichsfeld in Heiligenstadt statt.

Da es kurz nach den Ferien war, erschienen leider nur 4 Vereine mit insgesamt 40 Kämpfern. Dadurch hatte nicht jeder Judoka ausreichend Kämpfer in seiner Alters- und Gewichtsklasse. Durch das Mischen von Jungen und Mädchen war es für alle ein interessanter Tag und alle Kämpfer holten sich auch Medaillen. Unser Verein ist auch im Internet und auf Facebook vertreten. 
Webadresse: www.Judo-Heringen.de und auch bei Facebook unter: www.facebook.com/Judosportclub99HERINGENeV

 

Von links nach rechts Waldemar Benndorf Trainer, Anna-Lena Goetze (Bronze), Vanessa Seidel(Bronze), Viktor Radev (Silber), Jonas Heise (Bronze), Julie Tritt (Gold), Annalena Keißner (Bronze), Alexander Trinks (Bronze) und 1. Vorsitzender Jörg Vehstädt