Auf Einladung des SV Schmalkalden 04 e.V. zum diesjährigen Pokalturnier, standen sich 367 Jungs und Mädchen der Altersklassen 9/11/13/ und 16 aus 5 Bundesländern gegenüber.

Jedes Land stellten auch seine Landeskader vor. An diesen 8 stündigen Turnier wollte sich auch der JSC 99 Heringen messen. Der JSC 99 Heringen startete mit 6 Sportlern in der AK 13 und 16. Obwohl die Mädchen erst 12 und 13 Jahre waren starteten sie in der U16 und schlugen sich hervorragend. In der Gewichtsklasse bis 44kg startete die Sportfreundin Anna-Lena Goetze und erkämpfte die Bronzene Medaille. Bis 57 kg startete die Sportlerin Anna Lena  Keißner und holte sich auch hier die Bronzene Medaille. Den gleichen Medaillienrang erkämpfte sich in der U13 die Sportfreundin Melissa Turan bis 57 kg. Den Höhepunkt für unseren Verein brachte uns Vanessa Seidel-63 kg. Sie erkämpfte die Silbermedaille. Einen guten 5.Platz ging an Julie Tritt+63kg, sowie einen 7.Platz bis 44kg ging an Robin Thomas. Mit 1x Silber und 3x Bronze, 1x den 5. und 1x den 7.Platz fuhr der JSC 99 Heringen e.V. erschöpft und zufrieden nach Hause. Einen besonderen Dank gilt den Eltern Goetze, Seidel und der Mutti von Anna Lena Keißner für ihre Fahrbereitschaft.

Trainer und Ehrenpräsident
Des JSC 99 Heringen e.V.
Waldemar Benndorf