Der JSC 99 Heringen e.V. dankt seinen Ehrenpräsidenten und Vereinsgründer Waldemar Benndorf für seine langjährige Vereinstätigkeit.

Herr Waldemar Benndorf ist mit Beendigung des Schuljahres 2013/2014 als aktiver Trainer aus dem JSC 99 Heringen e.V. ausgeschieden. In all den Jahren hat Waldemar Benndorf aktiv den von ihm gegründeten Verein zu zahlreichen Erfolgen geführt und in seiner Ausrichtung geprägt. Jeder Einzelne hat von seiner Arbeit und seinen langjährigen Erfahrungen  profitiert. Seinen Rückzug als aktiver Trainer hatte er bereits in der Vergangenheit mehrfach angekündigt, jedoch hat er die Nachwuchstrainer bisher noch tatkräftig im Trainingsbetrieb unterstützt. Herr Waldemar Benndorf war lange Zeit im Vorstand und als Trainer im JSC 99 Heringen e.V. tätig. Seine Tätigkeit als Gürtelprüfer in Thüringen nimmt Herr Waldemar Benndorf auch weiterhin war.
Wir danken ihm recht herzlich für die geleistete Vereinsarbeit, auf die er sehr stolz sein kann und wünschen ihm für die Zukunft weiterhin Fitness und Gesundheit.

Der Vorstand des JSC 99 Heringen e.V.