Am 23.06 hatte der Vorstand des JSC 99 Heringen zur Wahl eingeladen.

So wurden nicht nur die Eltern eingeladen, sondern auch unser Präsident und Prüfer Waldemar Benndorf. Die Wahlveranstaltung wurde vom Vorsitzenden Jörg Viehstädt eröffnet und dann an den Wahlleitern und Bürgermeister der Stadt Heringen, Herrn Maik Schröter übergeben. Nach dem Jahresbericht und Kassenbericht durch die jeweiligen Verantwortlichen wurde der neue Vorstand gewählt. 

Zur Wahl standen:

Als Vorsitzender: Jörg Viehstädt
Als Stellvertreter: Manuel Jung
Als Kassenwart: Sven Seidel

Alle zu wählenden wurden einstimmig gewählt und nahmen ihre Position an. Nach Bestätigung wurde die Wahlveranstaltung geschlossen und alle Anwesenden saßen danach noch gemütlich beisammen. So wie die letzten Jahre positiv verliefen, soll der Verein auch weiterhin positiv nach vorne schauen. Im Namen des Vorstandes Jörg Viehstädt

 

 

Sven Seidel; Waldemar Benndorf, Jörg Viehstädt, Manuel Jung und Maik Schröter