Der JSC 99 Heringen e.V. war am 04.03.2017 beim 5. Frühlingsturnier in Merseburg mit 6 Teilnehmern angetreten.

Dort erzielten sie hervorragende Ergebnisse. Emilia Bühling erzielte Gold in der Altersklasse U7, war aber etwas traurig, da sie nur so wenig Kämpfe hatte. Dagegen hatte es Amelie Grams (U9) mit ihren vielen Gegner etwas schwerer und gewann Silber. Paul Rummel (U9) holte souverän Gold in seiner Alters und Gewichtsklasse. Kai Eichhorn (U9) holte Bronze und hat somit noch Luft nach oben.  In der Altersklasse U13 gewann Randy Aderhold Gold mit 2 Kämpfen Johannes Steinecke Bronze mit 4 Kämpfen.
Einen großen Dank an den Merseburger Judoverein mit Volker Veit als Vorsitzenden, für die tolle Gestaltung des Wettkampfes, sowie einen großen Dank an die Eltern und Großeltern die Ihre Kinder und Enkel begleitet haben.

Im Namen des Vorstandes
Jörg Viehstädt

 
Amelie, Paul, Kai und Emilia mit ihrem Trainer Waldemar Benndorf.



v.l.n.r. Johannes und Randy mit Amy Trinks als Unterstützung