Eine schöne Tradition ist die Weihnachtsfeier des JSC 99 Heringen. Auch in diesem Jahr wurde von den Leitungsmitgliedern mit Unterstützung einiger Eltern eine Feier liebevoll vorbereitet. Selbstgebackener Kuchen, Kakao und Süßigkeiten schmeckten den 45 großen und kleinen Judokas. Mit einem Judo-Wissensquiz für die Fortgeschrittenen und einem Malwettbewerb für die Anfänger sowie anschließender Auswertung mit kleinen Preisen wurde die Zeit bis zur Bescherung verkürzt. Nach einer musikalischen Akkordeoneinlage von 3 Judokas kam der Weihnachtsmann und hatte für jedes Kind ein Geschenk mitgebracht. So manches Gedicht wurde vorgetragen oder auch ein Lied gesungen. Besonders erfolgreiche Judokas wurden vom Vorsitzenden Waldemar Benndorf ausgezeichnet.
Der JSC 99 Heringen bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Sponsoren, die dazu beigetragen haben, dass auch in diesem Jahr eine Kinderweihnachtsfeier ausgerichtet werden konnte und wünscht ihnen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2006. K.V